Kann das nun der ES gewesen sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adula 31.03.11 - 07:50 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben, :-D

da ich das erste mal ZB gemacht habe, sonst mein Zyklus 28-32 Tage war, bin ich diesen Monat wenig optimistisch wegen ES. Aber nun scheint die Tempi ja noch zu gehen. Aber ist das nicht ein wenig spät für die Zykluslänge??

Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948656/575135

Danke für Eure Meinungen

Liebe Grüße Adula

Beitrag von vanessa10130 31.03.11 - 08:10 Uhr

halli hallo!

Kann durchaus sein, dass das der ES war. Mal sehen wie sich die Tempi weiter verhält.

Und setz doch mal die eine hohe Tempi runter, wo du erkältet warst, sonst wird dir wohl nix angezeigt.

Lg