Was ist das für ein Hund auf dem Bild?

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von babyelfe 31.03.11 - 07:51 Uhr

Guten Morgen!

Könnt Ihr bitte mal in meine VK gucken und mir sagen, was das
für ein Hund auf dem T-Shirt ist?

Vielleicht ein Jack Russel?

Bitte helft mir doch mal...

Danke & sonnigen Tag!

Beitrag von alkesh 31.03.11 - 08:00 Uhr

Du musst Deine Fotos frei schalten, sonst können nur Deine Freunde gucken!

LG

Beitrag von babyelfe 31.03.11 - 08:02 Uhr

Dankeschön! Habe ich gemacht, müsste jetzt zu sehen sein.

Beitrag von alkesh 31.03.11 - 08:12 Uhr

Sieht aus wie ne Mischung aus Chihuahua und Jack Russle.

Die Augen passen sich nicht zum Jacky, die Fellzeichnung irgendwie nicht zum Chi (zumindest hab ich noch keinen gesehen der so aussah)

LG

Beitrag von dani001234 31.03.11 - 08:19 Uhr

hallo,

habe selber einen jack russell gehabt.

wie vorschreiber schon sagt, passen die augen nicht zum jack russell.
die fellzeichnung allerdings schon. meine sah so ähnlich aus vom fell her. weißer körper, brauner kopf ;-)

finde auch das der hund etwas nach chihuahua aussieht, zumindest die augen #kratz

Beitrag von germany 31.03.11 - 09:06 Uhr

Morgen,

ich sag das ist ein Chihuahua: http://www.google.de/images?hl=de&source=hp&q=chihuahua&gbv=2&aq=0s&aqi=g-s1g2g-s1g1g-s1g4&aql=&oq=chiu




lG germany

Beitrag von schnubbi85 31.03.11 - 09:15 Uhr

Chihuahua!

Beitrag von ungeheuerlich 31.03.11 - 09:21 Uhr

Papillon, Chihuahua o. ein Mix aus Beiden ;-)

LG

Kerstin

Beitrag von ristri 31.03.11 - 11:15 Uhr

Da ist auf gar keinen Fall ein Papillon drin, ich habe zwei davon und kenne sie von Welpe auf, ein Papillon niemals !!!

Ich denke auch es könnte ne Mischung zwischen Chi und JR sein aber sicher bin ich mir nicht :-p

Beitrag von tauchmaus01 31.03.11 - 10:06 Uhr

Bei den schiefstehenden Glubschaugen, denke ich auch an einen Chihuahua.

Mona

Beitrag von babsigraf 31.03.11 - 10:49 Uhr

Hi!
Es ist ein Jack-Russel....
Der meiner Schwester sah genauso aus, als er noch ein Welpe war...
LG
Babsi

Beitrag von frosch1982 31.03.11 - 11:55 Uhr

Jack Russell würde ich ausschließen.
Ich tippe auf Chiwawa (schreibt man das so#kratz)

Beitrag von alkesh 31.03.11 - 12:43 Uhr

nein, das schreibt man nicht so ;-)

Beitrag von frosch1982 31.03.11 - 16:56 Uhr

#kratz wie schreibt man es denn? #hicks

Beitrag von alkesh 01.04.11 - 09:06 Uhr

Ich muß auch immer gucken, ich spar ich mir das gucken jetzt, denn Deine Vorschreiberinnen haben es richtig geschrieben ;-)

LG

Beitrag von 20baby08 01.04.11 - 17:47 Uhr

Ganz klar Chihuahua!! Jacky sehen net so aus als Welpen.. oder ein Jacky Chihuahua mix!

Beitrag von ylenja 01.04.11 - 23:50 Uhr

Ich denke auch, dass es Chihuahua ist.

LG
Ylenja