Alles vorbei oder doch noch hoffen???.....bitte um Euren Rat!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rotkaepchen2010 31.03.11 - 07:57 Uhr

Ich werde noch wahnsinnig...

Meine Kurve verlief bisher gut. Gestern ist sie dann ein bisschen gesunken und ich hab mich schon auf das Schlimmste eingestellt.

Abends hatte ich sarke PMS (Bauch-, Rücken-, Beinschmerzen)....so wie jeden Monat wenn die Pest kommt.
Abends hab ich einfach mal Tempi gemessen...39.9...also noch mal tiefer als morgens (ich weiß dass es Quatsch ist abends zu messen...).

Heute morgen nun wieder Tempi nach oben. PMS immer noch da aber nicht mehr so schlimm.

Was soll ich nur denken??? Bin sowas von durcheinander. #zitter

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938947/573810

Was meint ihr? Soll ich die Hoffnung aufgeben?? :-(

Danke fürs antworten #blume ... und sorry fürs lange #bla

Beitrag von jujo79 31.03.11 - 07:59 Uhr

Zum Hoffnung machen ist es zu früh, zum Hoffnung aufgeben aber auch. Ich schwanke auch immer mit meinen Gedanken hin und her. Aber es ist nun mal wirklich noch zu früh für endgültiges. Bisland sieht es richtig gut aus bei dir. Und PMS und Schwangerschaftsanzeichen ist häufig sehr ähnlich.
Grüße JUJO

Beitrag von juliet1311 31.03.11 - 08:14 Uhr

Es ist wirklich zu früh, um loszurennen und Taschentücher und Tampons zu kaufen! ;-)
Mal im Ernst...diese leichten Schwankungen können immer auftreten und sind auch normal. Mach dich da nicht so verrückt.
Deine Tempi ist noch weit über der CL und deswegen kannst du noch hoffen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel #klee!!!

LG Juliet

Beitrag von sunnie5284 31.03.11 - 08:53 Uhr

aber deine kurve ist doch super, worüber machst du dir gedanken? schau dir mal meine an - ich kann die hoffnung aufgeben
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923578/572779