Apriliiiiiis 37+0 ;-) juhuuu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 31.03.11 - 08:00 Uhr

Huhu Mädls ;-)

wie gehts euch?! besondera jetzt wo morgen UNSER Monat
beginnt?! #huepf

ich freu mich schon sooooo aif mein #baby ;-)

gsd sind es nur noch 3 Wochen :-p

hab gsd fast keine beschwerden bis auf die Schlaflosigkeit das is schlimm
aber sonst könnt ich Bäume ausreisen #rofl

Heut hab ich Kontaktaufnahme im
KH - bin gespannt was gemacht wird :-D

Lg Desi mit #baby Corey Ian 38SSW (ET-21) #ole

Beitrag von paulina510 31.03.11 - 08:17 Uhr

Hach, was wünschte ich, dass ich soweit wäre wie Du!

Alles Gute Dir!

Beitrag von sandmann1234 31.03.11 - 08:18 Uhr

Guten morgen#freu

auch schon wach.....

ich hab sooo gut geschlafen das ich wieder ins Bett gehen könnte:-(

Seitdem ich weiß das am 12 der KS ist guck ich 150x am Tag wieviele tage ich noch schlafen muß.

Hab gestern mal den Rest in meine Tasche gepackt

Und ich glaube ich hole noch die 62er Klamotten, mmhhh die schönen Sachen können fast unbenutzt verkauft werden#augen

Beitrag von sandmann1234 31.03.11 - 08:20 Uhr

ist corey auch so aktiv?

Seit gestern hab ich keine ruhige min mehr im Bauch und mir ist kotz übel

Beitrag von desi2906 31.03.11 - 10:38 Uhr

huhu ;-)

ja der kleine hat heut schon wieder Party pur #rofl

ja heut is er auf 2900gramm und 49,2 cm gemessen worden ;-)

u was ich sooooo süß fand is wie er geschluckt hat ;-) mann konnte di Zungenbewegung und alles sehen #verliebt

ja sonst gehts uns gut bin grad beim FA muss noch etwas Nachtragen lassen im MuPa u dann muss ich noch für morgen ganz viel
machen ;-)

ich glaub dir das du schon sehnsüchtigst wartest am 12. hab ich PDA Gespräch (dauert 2Std) grml OMG naja wird schon

LG

Beitrag von englein34 31.03.11 - 08:21 Uhr

#winke

kann ich dir voll und ganz nachempfinden. Ich bin schon seit 17 Tagen im KH und am 05.04.11 wird meine Püppi per KS geholt. Das ist noch so lange.

Englein und #baby Angi 38. SSW

Beitrag von sandmann1234 31.03.11 - 08:26 Uhr

warum warten die noch du bist doch schon in der 38ssw

Beitrag von leona78 31.03.11 - 09:19 Uhr

Huhu,

wir haben den gleichen ET.

Mir geht es momentan auch richtig gut. Ich fühle mich sowas von ausgeglichen und glücklich und genieße diese letzten Tage der Schwangerschaft fast noch mehr als bislang.

Beschwerden habe ich so gut wie keine. Außer, daß das nächtliche hin und herdrehen im Bett unangenehm ist.

Aber sonst? NICHTS. #huepf

Hatte schon befürchtet, daß irgendwann der Punkt kommt, an dem ich nicht mehr schwanger sein möchte.

Aber es sind ja noch drei Wochen.

Alles Gute Euch! #klee

Beitrag von jamie512 31.03.11 - 09:39 Uhr

morgen...
wir warten auch schon sehnsüchtig auf unseren kleinen spatz. habe noch 5tage zum ET aber es macht sich noch nix bemerkbar...#schwitz

wünsche euch alles gute