das ziiiiiieht in den leisten... ( 2.ss und dann auch noch zwillis )

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von rosamondenkind 31.03.11 - 08:06 Uhr

es ist ja echt wahnsinn, wie schnell sich meine beiden flipsis platz verschaffen.
habe ständig ein ziehen in beiden leisten und das nicht zu wenig... und ich bin grad mal in der 8.ssw
bin soooo gespannt auf das was kommen wird... :-)

liebste grüsse,claudi

Beitrag von kiki2323 31.03.11 - 09:15 Uhr

Hey Zwillis das ist schön!!! Bekomme auch Zwillis bin in der 9ssw fast 10ssw und ich kenne das dieses ziehen und ab und zu krampft sich auch der ganze unterleib zusammen das ist krass!!!
Zwillis ist was schönes und was besonderes aber auch leider Risikoreich bei einen meiner Zwillis wurde Blut in der Fruchthöle entdeckt!!!
Aber immer Positiv!!!
Wünsche dir alles alles gute und eine sorgenfreie Schwangerschaft mit deinen 2 !!!

Beitrag von flowerferry 31.03.11 - 10:02 Uhr

Huhu,

ich bekomme auch Zwillis, bin heute 13+5.
Zu Anfang hatte ich lange dieses Ziehen aber seit der 12.Woche gehts mir besser :)

GlG