baby-wunsch-tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 31.03.11 - 08:07 Uhr

huhu guten morgen,

hat einer von euch erfahrungen ??
kann mir jemand einen tee raten ??

lg Franzi #winke

Beitrag von ini69 31.03.11 - 08:11 Uhr

Hallo, bei mir hat er den Zyklus total durcheinander gebracht. ES zu früh ( Zt 10) und SB auch einen Tag früher als sonst und heftiger. Ich trink ihn nicht mehr.

Beitrag von singa07 31.03.11 - 08:37 Uhr

Hallo,

ich habe nach einer AS nach FG damit angefangen und finde ihn klasse. Hat meinen Zyklus sofort wieder reguliert, exakt wie vor der FG.

Ich nehme den Kindlein-Komm-Tee (Internetapotheke), nicht ganz billig, aber reicht auch lange. Jeden Tag einen Liter (nicht wirklich lecker, aber aushaltbar).

Alles Gute!
Singa

Beitrag von antje105 31.03.11 - 09:37 Uhr

meinen Zyklus hat der Babywunsch-tee auch super eingepegelt. habe ich 2monate getrunken mit erfolg:-)))))))
bestellt hatte ich: www.babywunsch-tee.de
geschmeckt hat er nicht so riesig, aber gewirkt :-) l.g.