Mal ne Frag hab!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biggi2805 31.03.11 - 08:08 Uhr

Morgen!

Erstmal zum Wachwerden ne schöne Tasse #tasse für alle!

Ich muss jetzt mal was fragen, auch wenn mir etwas peinlich ist #hicks.
War vorhin auf Toilette und hab gesehen, dass mein Urin trüber war als sonst. Weiß gar nicht ob das normal ist? So was ist mir sonst nie aufgefallen.
Wisst ihr, ob das normal ist? Oder muss ich mir Sorgen machen? Nicht dass das Fruchtwasser oder so ist? Dafür wär es bei mir doch noch viiiiiiiiiel zu früh! Bis jetzt 13. SSW (12+3).

Sorry für die Frage, aber das beschäftigt mich grade!

Danke für Antworten!

Lg Biggi #winke

Beitrag von erbse2011 31.03.11 - 08:11 Uhr

also bei mir ist das immer so, je nachdem ich viel trinke färbt der sich anders.

aber der ändert sich immer mal. also denk ich mal nicht das du dir sorgen machen müsstest

Beitrag von paulina510 31.03.11 - 08:16 Uhr

Viel trinken ist wichtig! Besonders in der Schwangerschaft! Solange Du keine Schmerzen beim Wasserlassen hast, sollte alles in Ordnung sein.

Alles Gute Dir!