weis vllt wer rat?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 31.03.11 - 08:09 Uhr

moin mädels.

bin grad freundenseelig am frühstücken und was merk ich? ich grieg bauchkrämpfe, mir wird kotzübel und mein kreislauf geht flöten.
passiert immer alles nur wenn ich so früh aufstehe.
(kann net länger schlafen die letzten tage muss früh weg)

wenn ich aber dann immer so gegen 10 halb 11 aufsteh dann passiert das nie. find ich voll gagga, weil ich nämlich die nächsten tage früh immer aufstehn muss und hab absolut keine lust wenns mich dann umhaut.

habe heute zwar FA-termin (15uhr), aber wollte mal vorher nachfragen ob das wer kennt.

schön tag euch noch

Beitrag von paulina510 31.03.11 - 08:18 Uhr

Also ich würde das auch nur mit dem frühen Aufstehen verbinden.
Frag zur Sicherheit Deinen FA heute nachmittag.

LG
Paula

Beitrag von jukoe 31.03.11 - 08:35 Uhr

Hallo,

Geht mir ähnlich! Bei mir ist da einfach der Blutdruck viel zu niedrig, meine FA meinte ich solle schon vor dem aufstehen wenigstens ein Glas Wasser im Bett trinken, noch besser (wenn dein Mann zu Hause ist) einen leckeren Tee ;-)

Also ich mach das jetzt immer und naja, mal hilft es und mal nicht...

LG jukoe