Kreislauf spielt verrückt...36. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 31.03.11 - 08:11 Uhr

Morgen Ihr Lieben,

seit gestern spielt mein Kreislauf verrückt.
Teilweise denke ich, ich muss gleich zusammensacken.
Teilweise hab ich das Gefühl mein Herz hüpft mir jeden Moment aus dem Hals...

Bin schon dabei den FA zu kontaktieren...

Ist das wohl schlimm?
Kennt das jemand?

Werde mich wohl gleich aufmachen zum FA, hoffentlich nix ernstes...

LG
Annika

Beitrag von wuschel2010 31.03.11 - 09:41 Uhr

Hallo Annika,

hatte das in allen 3 SS auch immer wieder.
Oft wenn ich nach unten gesehen habe, wurde mir ganz schwindelig und wie Du auch den Herzschlag und die weichen Knie beschreibst.

Hab mich dann einfach immer etwas geschont. Wir haben ja nun auch viel mehr Blut zu pumpen, etc. denke das ist nicht all zu schlimm.

Berichte doch mal, was Dein FA gesagt hat. Würde mich auch interessieren ;-)

LG und alles Gute