Was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babelein35 31.03.11 - 08:13 Uhr

Hey Mädls!!!!

Da ich die letzten 3 Tage ca. mensähnliche Anzeichen hatte, vor allem Brustziehen, was ich immer vor meiner mens habe, und dies heute wieder fast ganz verschwunden ist, mache ich mir so meine Gedanken. Kann ich hoffen, oder was meint ihr?????

DAAANKEEEEE für eure Meinungen #winke#winke

lg Babsi

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944965/573103

Beitrag von schweiz72 31.03.11 - 08:17 Uhr

Teste doch mit einem 10er dann weisst du mehr....:-) wir sind ja keine Wahrsager :-) viel Glück und die Hoffnung behalten! lg

Beitrag von babelein35 31.03.11 - 08:22 Uhr

Vielen Dank für deine meinung!!! Werd ich mal machen ;-) lg

Beitrag von sporty004 31.03.11 - 08:18 Uhr

Es wäre schon schön, wenn wir deine Hoffnungen hoch schrauben, aber am Ende wärst du dann doch sehr enttäuscht!

Wir können nur sagen, alles ist möglich!

Denk einfach positiv. =)

Beitrag von babelein35 31.03.11 - 08:23 Uhr

Danke dir!!!! #winke

werde weiter hoffen :-)
lg Babsi

Beitrag von juliet1311 31.03.11 - 08:19 Uhr

Morgen!!!

Also das Ziehen in den Brüsten kann viele Gründe haben, das es wieder weggegangen ist auch. Da würde ich nicht so viel drauf geben. Dein ZB sieht bislang gut aus, deine Tempi ist noch weit über der CL!
Allerdings muss ich dir auch ganz ehrlich sagen, daß deine Bienchen nicht wirklich optimal sitzen. Aber vielleicht war das das von Montag ja ein Kampfschwimmer.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel #klee!

Lg Juliet

Beitrag von babelein35 31.03.11 - 08:24 Uhr

Hey, Juliet!!

Jaaaaaa, ich weiß, hoffe auch auf nen Mega-Kämpfer!!#rofl

Danke auf jeden Fall für deinen Kommentar, ich wünsch dir auch viel #klee

glg Babsi

Beitrag von activia2205 31.03.11 - 09:29 Uhr

morgen babsi,

hatte auch ständig ein ziehen, das jetzt wieder weg ist. habe allerdings nmt erst am 04.04.
viel glück dir!!!!!!!!!!!!!!!