muss nun zur kg

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von herzkind167 31.03.11 - 08:16 Uhr

Hallo,

war gestern mit Überweisung vom Fa beim Orthopäden, der renkte mich ein und sagt ohne Krankengymnastik geht gar nichts super!!!! Habe totale Rückenschmerzen schon seit 8 Wochen!!!! Macht das dem Kind nichts? Komm Abends nicht mehr vom Sofa auf ohne Schmerzen und bin erst 23 SSW, oh gott. Naja sind ja nur noch 13 Wochen :-)

LG

Beitrag von saraste 31.03.11 - 08:27 Uhr

Hallo

Was auch helfen kann ist physioterapie.

Konnte auch fast nichts mehr machen da ich meinen Ischiasnerv immer extre gespürt habe abens konnte ich auch fast nicht mehr aufstehen.

Meine Hausärztin hat mir eine Überweisung zur Physioterapie gegeben.
Das ist echt super. Die Terapeutin ist super nett, mache mit ihr auch ein paar Übungen aber viel mehr angenehme sachen.

Mir hat das schon super geholfen, rede mal mit deinem Arzt.

Gut Besserung
LG Sara