pooooooooosssiiiiiittttiiivvvv!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasimausipupi 31.03.11 - 08:20 Uhr

guten morgen ladys...
ich bin soooo happy,hab vor einigen tagen/wochen zweimal gepostet,dass meine zyklen in letzter zeit sehr,sehr unregelmäßig waren und ich daher weder weiß wann mein letzter es war noch wann ich nmt habe/hatte...
mittwoch abend hab ich getestet und er war positiv.....
dann nochmal los 2 andere tests holen,auch die waren positiv und der mit wochenbestimmung hat 3+ angezeigt...man bin ich glücklich,ich hoffe dass alles gut geht und hab nachher nen termin beim gyn..
drückt mir die daumen.
liebe grüße und ich drück euch die daumen
#liebdrueck

Beitrag von gruebchen7 31.03.11 - 08:21 Uhr

Hallo

freut mich für dich #huepf

Wünsche dir eine schöne SS

lg gruebchen7

Beitrag von juliet1311 31.03.11 - 08:22 Uhr

Dann wünsche ich dir mal alles Liebe und Gute und eine tolle Kugelzeit!

Hihi, dann biste ja genauso weit wie ich, nur daß ich es schon etwas länger weiß! :-)

Lg Juliet

Beitrag von vanessa10130 31.03.11 - 08:22 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine wunderschone Kugelzeit :-)

wird bestimmt alles gut sein :-)
glg

Beitrag von babelein35 31.03.11 - 08:26 Uhr

hihihi, freu mich voll für dich#huepf

alles gute und viel #klee

lg Babsi

Beitrag von angeleyes87 31.03.11 - 08:41 Uhr

#klee#klee Glüüückwunsch!! Wünsch euch alles Gute!#klee#klee