frage hab

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 31.03.11 - 08:22 Uhr

bin heute es+5 erst habe aber seid 2 tagen immer abends u -schmerzen aber nicht die typichen mens schmerzen...etwas schwächer sind sie!!!

sind das schon wieder PMS?????!!!!
den ich kenne das nicht leide normalerweise sehr an brust schmerzen kurz nach dem ES ,aber diesmal nicht:-)

kennt jemand von euch sowas ????

Beitrag von juliet1311 31.03.11 - 08:25 Uhr

Hallo!

ES+5 etwas zu merken ist eigentlich nicht möglich. Da wandert das #ei ja normalerweise noch. Hat sich dein ES eventuell verschoben???

LG Juliet

Beitrag von giudia 31.03.11 - 08:27 Uhr

nein hat er nicht bin mir zu b100% sicher das er samstag war;-)

Beitrag von ramona-1983 31.03.11 - 08:27 Uhr

Ich habe eigentlich den gesamten Zyklus über Ziehen und Stiche im UL, so merkt man zumindest dass da unten was vor sich geht.
Ich würde mir da keine Gedanken machen, sowas kann man immer mal haben.

LG