Ovulationstest frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mone-83 31.03.11 - 08:24 Uhr

Guten Morgen


An die experten von euch :-)
Ich fange diesen Zyklus jetzt an mit Ovulationstest um denn #ei sprung nen bissel im Auge zu haben. ( Bild im Vk ) von heute.
Hatte meine regel gestern das letzte mal .... da es bei mir nicht sooo regelmäßig ist wolte ich so halt mal schauen.
Was meint ihr denn dazu zu denn test die 2te Linie ist fast so dick wie die kontroll Linie ... was heißt das denn jetzt genau das ich bald mein #ei sprung habe ?

lg #danke schonmal :)

Beitrag von tani-89 31.03.11 - 08:40 Uhr

Der Ovutest kann auch während der regel Positiv sein da das LH erhöt ist es lohnt sich erst damit anzufangen am 10 ZT ich hab zum Glück das ab ZT 10 gemacht sonst hätte ich meinen ES verpasst.