kann ich mein zb austricksen?? bitte hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 31.03.11 - 08:26 Uhr

guten morgen mädels,
heute sind meine heiß erwarteten balken gekommen aber sie passen so überhaupt nicht mit dem zusammen was ich im gefühl hab...schaut mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/575615

ich bin der meinung oder kann feste sagen das mein ES so um den 14/15 zt war-da waren die ovus positiv und der mittelschmerz ziemlich stark und zs spinnbar!
ich hab zwar die letzten tage keine ovus gemacht aber allein mein zs würde nicht darauf hinweisen das der ES die letzten 2 tage war!!`??

jetzt meine frage-kann ich das zb von der tempi so ändern das es stimmt oder soll ich es einfach so lassen?
wenn ich nach dem jetztigen gehe dann ist mein nmt ja noch in weiter ferne,eigentlich dachte ich er ist am 8.4.!?

was meint ihr?

grüßle nici

Beitrag von ramona-1983 31.03.11 - 08:30 Uhr

Hi!
Ich würde sagen dein ES war dann am ZT14.
Wenn du ZT16 und 17 auf das selbe Niveau setzt wie ZT18,dann müsste es hinhauen.

Beitrag von sporty004 31.03.11 - 08:31 Uhr

Yeeeahh!

Da schreibt einer mir aus der Seele!
Ich beobachte das schon seit einem Jahr. Dieser Zyklus ist alles andere als normal. ich hatte keine spinnbaren ZS und keinen mittelschmerz.
Ovus waren aber positiv und die Tempi ist heute gestiegen und ich musste
schon sehr wundern.

Irgendetwas ist da was faul! Garantiert! :-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940696/577367

Beitrag von valo 31.03.11 - 08:53 Uhr

supiii danke!! hat geklappt!!!! :-)