FRage wegen SS-Tesst (wichtig)

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von wir 4 31.03.11 - 08:26 Uhr

Hallo Zusammen


Am 26.3 hätte ich meine Periode bekommen sollen. 3 Tage später hab ich dan am Nachmittag einen SS- Test gemacht, der war Negativ, am nächsten MOrgen hab ich noch einmal einen Test gemacht der auch Negativ war. Jetzt hab ich aber meine Periode immer noch nicht bekommen, mein Ihr ich sol MOrgen noch einmal einen Test machen? Bei meinen Kindern hat der Test 3 Tage nach NMT positiv angezeigt. Kann es sein das es dieses mal einfach länger dauert bis der Test positiv ist?





Lg

Beitrag von stefannette 31.03.11 - 09:00 Uhr

Eigentlich sind die Tests ab NMT schon sehr zuverlässig. Warst du vielleicht krank oder stress? Dann hat sich vielleicht Dein Zyklus verschoben.
LG Annette#liebdrueck

Beitrag von 6woche.1 31.03.11 - 09:29 Uhr

Nein ich war nicht krank,nehme auch keine Hormone. Naja stress, ich habe 3 Kinder



Beitrag von susi-strolch 31.03.11 - 11:08 Uhr

also ich denke das die tests das richtig angezeigt haben

aber geh doch mal zu fa er kann das besser abklären warum die menss net kommt kann ja auch was anderes sein

Beitrag von hoffehoffe1985 31.03.11 - 15:21 Uhr

Hey,

vielleicht bist du wirklich nicht schwanger.
Kann es sein, dass dein Zyklus sich einfach aus verschiedenen Gründen verschoben hat?
Eigentlich kann da nur ein Arztbesuch aufklären:)

LG

Beitrag von wir 4 31.03.11 - 17:27 Uhr

Sol ich noch einmal testen und wenn ja wann? ich bin jetzt NMT +5 oder sol ich Morgen meine Fä anrufen?