HCG 0,100

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juvama 31.03.11 - 08:26 Uhr

Was bedeutet ein Blutwert HCG über 0,100?

unter HCG 5 ist ja nichts, oder?


vlg

Beitrag von samarangel 31.03.11 - 08:31 Uhr

nein unter 5 ist nicht ss leider #schmoll

Beitrag von juvama 31.03.11 - 08:32 Uhr

hi sam!

ja, das hab ich auch schon gelesen und es mir auch gedacht. Aber was macht das HCG in meinem Körper? #kratz

Beitrag von -tinkerbell- 31.03.11 - 08:47 Uhr

Hey,

manche Menschen haben sogar einen Wert von 2,0 und mehr ohne schwanger zu sein. Das ist ganz normal. Bei manchen ist mehr und bei anderen weniger vorhanden.

Denke du bist zu 99% nicht schwanger...

Drücke dir aber trotzdem die Daumen #klee

LG -tinkerbell-

Beitrag von muttidiezweite 31.03.11 - 08:50 Uhr

Hi,

habe gestern auch mein wert bekommen der liegt auch bei 0,1 ist aber nix schlimmes.

Beitrag von majleen 31.03.11 - 08:51 Uhr

HCG ist auch ohne eine SS im Körper. Auch Männer haben das ;-)
Unter 5 geht man einfach davon aus, dass es nichts wird. Ich hatte bei meiner künstlichen Befruchtung einen Wert von 2,6 und mein Doc meinte, dass sich da was getan hatte, aber es eben nicht geschafft hat. Viel Glück #klee