*SILOPO* Outing?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin-k 31.03.11 - 08:31 Uhr

Hallo zusammen,

heute Abend haben wir unseren FA Termin....

Am Montagabend konnte uns noch nicht gesagt werden was es wird, da unser Würmchen zu Aktiv war und uns keinen Einblick gewährt hat.

hoffentlich klappt es heute ich bin ganz schön nervös.


lg Kerstin 18ssw

Beitrag von -.jacky.- 31.03.11 - 08:45 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen! Meiner wollte sich nie zeigen und wir haben es erst in der 32.SSW erfahren.

Beitrag von obeline 31.03.11 - 09:02 Uhr

Uiii, viel Glück, ich hab gestern erfahren, dass es ein Junge wird :-) Bin auch 18. ssw...drück euch die Daumen!

Beitrag von kerstin-k 31.03.11 - 09:07 Uhr

Hallo,

ich danke euch...#danke

habt ihr den schon Namen?
wir denken beide es wird ein Mädchen konnten uns bisher aber nur auf
einen Jungen Namen einigen.

LG
Kerstin