Mein Brautkleid - Eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lisa-1976 31.03.11 - 08:33 Uhr

Guten Morgen,

ich habe gestern mein Traumkleid gefunden#huepf (siehe VK) und wollte wissen wie es Euch gefällt.

LG Lisa

Beitrag von sunshine1176 31.03.11 - 08:40 Uhr

Guten Morgen Lisa,

leider kann ich nicht so richtig viel erkennen, aber das was ich sehen kann, gefällt mir sehr gut!

Viel Spaß bei den weiteren Planungen und einen wunderschönen Hochzeitstag!

LG sunshine

Beitrag von hro-tina 31.03.11 - 08:45 Uhr

mir gefällt es auch gut, ziehst du noch etwas über die Oberarme??

Beitrag von lisa-1976 31.03.11 - 08:51 Uhr

Hallo,

danke.

Geplant ist dass der Schleier etwas breiter gesteckt wird, damit er etwas über die Oberarme fällt.

Die Schleppe kommt noch weg und aus dem Stoff wird ein Cape genäht, dass ich bei schlechtem Wetter überziehen kann.

Meine Oberarme sehen in Wirklichkeit nicht so fett aus das Licht war wirklich doof.

LG Lisa

Beitrag von tanzlokale 31.03.11 - 13:05 Uhr

willst du wirklich wissen, wie es aussieht - machst du ein polaroid.

ich find das mit der kette ein bisschen seltsam. aber man erkennt es eh nicht so gut... willst du die dann zur trauung auch tragen?

Beitrag von kerstin0409 31.03.11 - 08:45 Uhr

Hallo Lisa!

Sieht gut aus!

LG Kerstin
HT 07.08.2010 #verliebt

Beitrag von wartemama 31.03.11 - 08:57 Uhr

Toll siehst Du aus - sehr schön! :-)

LG wartemama

Beitrag von thea21 31.03.11 - 09:13 Uhr

Ich finde es nicht sehr vorteilhaft.

Beitrag von ppg 31.03.11 - 09:51 Uhr

Pssst! Hier darf man nur nette Sachen sagen oder lügen.

Darum habe ich nichts zu dem Kleid geschrieben.

Ute

Beitrag von dienini1987 31.03.11 - 09:56 Uhr

Meins ist es ehrlich gesagt auch nicht!

Aber wenn`s dein Traumkleid ist.. TOLL!
Freu mich für dich!

Eine schöne HZ!! #herzlich

Beitrag von thea21 31.03.11 - 10:11 Uhr

Ich hab getreu dem Motto: Gefragt - geantwortet gehandelt :-)

Ich hab auch extra nicht geschrieben, warum ich es nicht vorteilhaft finde ;-)

Thea

Beitrag von ppg 31.03.11 - 10:20 Uhr

Ja, mach ich ja auch, weil ich denke die Fragesteller hätten gerne ehrlich Antworten.

Aber dann wird man in diesem Forum gerne angepöbelt " Wie kannst Du anderen nur so die Vorfreude versauen"

Ute

Beitrag von asimbonanga 31.03.11 - 13:38 Uhr

Ich bin auch immer hin und her gerissen.#schein

Das Kleid ist gemessen an den sonst so oft hier gezeigten rot bestickten und geschnürten Traumkleidern schön.

Beitrag von catch-up 31.03.11 - 10:55 Uhr

Joa, sieht ganz nett aus! Ist eben ein Kleid, wie es 90% der Bräute tragen (Wickeloptik und schulterfrei). Aber ich mags schlicht, von daher find ichs ganz ok.

Ich finds eigentlich so doof, dass es fast nur noch schulterfrei gibt! Das ist so unvorteilhaft für Frauen mit breiteren Armen! Und man kann ja fast nix dagegen tun, weil es ja gar keine anderen Kleider gibt, die das n bissel kaschieren!

Außerdem wird das Fett am Ausschnitt immer so rausgepresst, sodass eine Wulst über dem Rand und an den Achseln entsteht!

Beitrag von wartemama 31.03.11 - 11:01 Uhr

Das ist mir auch schon aufgefallen - es gibt fast nur noch schulterfreie Kleider. Warum? Es gibt tausende Frauen, die das nicht tragen können (ich eingeschlossen).

Ich habe letztes Jahr geheiratet und hatte Glück: Ich habe ein tolles Kleid mit Arm gefunden.

LG wartemama

Beitrag von yamie 31.03.11 - 13:06 Uhr

hi,


etwas schlecht zu erkennen, aber das was ich seh, gefällt mir nicht sooo gut. sieht ok aus, aber zu schlicht. hat fast jede braut an.
vllt. noch ein foto? etwas schärfer und mehr details?




gruß
yamie



_______________________________-

dies ist KEINE signatur!

Beitrag von 010luna010 31.03.11 - 13:22 Uhr

Ich find es auch ok aber eben auch sehr schlicht für mich wäre es nix... ich steh aber generell nicht auf so 0-8-15 Stil den fast jede Braut trägt. :-p
Alles Geschmackssache!

Beitrag von 78vanilla 01.04.11 - 11:49 Uhr

Keine Bilder hochgeladen :-( ?????