Endlich Hebi-Termin gleich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummy00 31.03.11 - 08:33 Uhr

Guten Morgen liebe Mitschwangeren #tasse

Man bin ich froh,hab gleich meinen Hebi- Termin u. voll aufgeregt, so nach fast 4 Wochen von niemanden was zu hören hat mich in der letzten Zeit
schon sehr sehr nervös gemacht , hab so die Angst das nix zu hören ist #zitter , obwohl ich in der letzten Zeit ab u. an der Meinung war ein leichtes Stupsen zu spüren, gestern 2mal ganz leicht im Unterbauch ( und nein das war definitiv nicht der Magen o. Darm o. so :-D ) aber naja jetzt erst abwarten noch.
Das schlimmste grad ist ; ich muss mal zur Toilette #sorry , aber ich verkneife es mir,damit diesmal der HCG gemessen werden kann, ging letztes Mal nicht,weil ich nicht musste #augen ;

Sorry für das sinnlose #bla #bla , aber ich ja soooo aufgeregt :-D .

#herzlich Flummy mit #baby 18 SSW #sonne