Schaaade...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternmiere 31.03.11 - 08:33 Uhr

Tja, letzten Freitag habe ich gepostet, dass auch meine Fa eine Schwangerschaft nicht ausschließen kann und ich mal abwarte.

Nun hat sich das von alleine erledigt - nicht schwanger!

Schade, aber das wäre auch ein Sechser im Lotto gewesen.....
Nun gut, dann üben wir ab jetzt weiter!

Viele Grüße,
S.

Beitrag von kerstin0409 31.03.11 - 08:53 Uhr

Hallo,

oje tut mir leid :-(

WIe lange übt ihr schon? Euer erstes Kind?

wünsch dir viel Glück weiterhiN!!

Beitrag von sternmiere 31.03.11 - 16:54 Uhr

Hi Kerstin!

Vielen Dank fürs Mitfühlen.

Es soll unser Zweites werden und wir üben erst seit einem Monat. Von daher bin ich noch recht entspannt!

Viele Grüße,
S.