Welchen Wert für heute nehmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jb83 31.03.11 - 08:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827179/572561

Bin gestern so gegen 11 ins Bett. Kurz vor 6 schrieb mein Sohn. Da lag ich Tempi bei 36,3. Hab ihn zu mir ins bett geholt und wir sind dann nochmal eingeschlafen bis halb 8. Da war die tempi bei 36,5.

Welchen wert würdet ihr nehmen? Wobei es bei meiner Kurve eigentlich egal ist, da passiert sowieso nix. :-(

LG Jenny

Beitrag von steffi2408 31.03.11 - 08:45 Uhr

mach doch nen Kompromiss und nehm den Wert dawischen 36,4

Lg Steffi