Juhuu, Temp weiter gestiegen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 31.03.11 - 08:39 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768138/577617

Morgen ihr lieben!

Freu mich grad voll, die Temp ist nochmal gestiegen, habe auch (natürlch viel zu früh) mit einem 25er von ES+ 7 bs heute orakelt und es ist ein leichter Strich zu erkennen der stärker wird :-)

Was meint hr?

Kann ich hoffen?

Lg, einen schönen Tag und danke

Steffi

Beitrag von laulau 31.03.11 - 08:41 Uhr

Huhu,

ist doch schön !!!

Warum hats du den Wert von gestern geändert #kratz

Vom Orakeln halte ich ehrlich gesagt nix ;-)

Wann willst du den SST wagen?

Beitrag von steffi2408 31.03.11 - 08:43 Uhr

weil er so nicht gestmmt hat :-)

Denke Sonntag, wenn die Mens nicht kommt!

Lg

Beitrag von laulau 31.03.11 - 08:47 Uhr

Warum glaube ich das irgendwie nicht ;-)
Also dass du bis Sonntag wartest :-p

Beitrag von steffi2408 31.03.11 - 08:56 Uhr

Weil ich eh nur die Genekam hier habe und ich mir keinen anderen Test kaufen werde :-P