Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 31.03.11 - 08:39 Uhr

Morgen #winke

Habe diesmal irgendwie ein gutes Gefühl :-).

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915499/575498

Beitrag von annikats 31.03.11 - 09:02 Uhr

Hi, das sieht doch super aus :-) Schau mal meins sieht ganz ähnlich aus, habe auch den selben NMT:

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/575835


Wartest du mit Testen bis zum NMT? Ich bin schon so hibbelig ;-)

Beitrag von annikats 31.03.11 - 09:03 Uhr

wir hatten sogar Beide am 28.3. einen Tempi-Absacker :-)