wo bekomme ich einen 10 er test ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dajala2010 31.03.11 - 08:39 Uhr

Ja das war auch schon meine frage würde nämlich gern am SA testen dann wäre ich ES+10 meint ihr der könnt schon was anzeigen ?

Beitrag von angeleyes87 31.03.11 - 08:42 Uhr

Den bekommst du normalerweise in jedem Drogeriemarkt - ich hab meine beim DM gekauft (sind etwas teurer wie die 25er Tests) von PreSense (rosa Packung). Die in der blauen sind die 25er..

Oder du bestellst sie im Internet - bei Ebay etc gibts die auch.

Beitrag von wartemama 31.03.11 - 08:47 Uhr

Apotheke oder Drogerie - ES+10 ist schon ziemlich früh für einen Test, aber wenn Du es nicht länger aushalten kannst.... #klee

LG wartemama

Beitrag von schweiz72 31.03.11 - 08:50 Uhr

ich habe bei ricardo welche bestellt, welche schrott sind....haben alle gesagt, dass die tests nichts taugen und viellfach eine verdunstungslinie bekommen, nun habe ich es selbst gesehen.......kannst dir anschauen in meiner VK,ich glaube es gibt aber auch noch andere die mehr taugen.lg

Beitrag von lill33 31.03.11 - 09:29 Uhr

Eine Freundin von mir nimmt immer Frühtests von Graviquick und ist mit denen ganz zufrieden. Bestellt sie immer direkt übers Internet. Lieferung ist wohl immer ziemlich zügig, ansonsten kann man die aber auch in der Apotheke kaufen.

LG! :-)

Beitrag von majleen 31.03.11 - 10:06 Uhr

Da werd ich nicht testen. Dein HCG ist da unter 1,4 im Urin. Macht also keinen Sinn. Warte doch lieber noch bis ES+14. viel Glück #klee