Hilfe!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 31.03.11 - 08:42 Uhr

Oh man Mädels, ich brauch Eure Unterstützung... Bin NMT +1, Mens nicht in Sicht. Hatte gestern ziemlich UL-Ziehen, heute nichts mehr... HEute Morgen war mir schlecht und ich hatte Kreislaufprobleme, aber selbst das kann man sich ja alles einbilden. Hab normalerweise nen Zyklus von 26 Tagen, aber manchmal verschiebt er sich auch auf 29 Tage. Deshalb will ich eigentlich noch bis Samstag warten mit testen, aber es juckt unter den Nägeln...

Brauche MOtivation, dass ich bis Samstag durchhalte!!!!

Beitrag von puschelrolle 31.03.11 - 08:58 Uhr

Wenn Du Dir sicher bist, dass Du bis Samstag warten möchtest...


DURCHHALTEN!

FINGER WEG VOM SST!

TEMPI WEITER ÜBER DER CL BLEIBEN, VERSTANDEN?

NÄGELJUCKEN EINSTELLEN!



War gut so? :-) #tasse

Beitrag von lierk 31.03.11 - 09:03 Uhr

PERFEKT!!!!!! Vielen Dank!!!!#rofl#rofl#rofl

Beitrag von majleen 31.03.11 - 08:58 Uhr

Halt durch. Ich hab auch schon mal bei ES+18 die Mens bekommen (sonst ist meine 2ZH zwischen 14 und 17 Tagen lang)

Viel Glück #klee

Beitrag von lierk 31.03.11 - 09:03 Uhr

Ich versuchs!!!!