Schmerzen nach ES im UL?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mimi2606 31.03.11 - 08:44 Uhr


Guten morgen Mädels,

ich hatte im Januar eine FG mit eineiigen Zwillingen. Jetzt versuchen wir es wieder.
Hatte Sonntag meinen ES und natürlich auch Sex #schein

Wollte euch mal mein ZB zeigen und habe seit dem ES immer wieder Mittelschmerzen im UL und Leiste. Könnt ihr mir dazu was sagen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/693563/576638


Wäre prima:-)
LG Miri

Beitrag von shiningstar 31.03.11 - 10:11 Uhr

Es tut mir leid, dass Du eine FG hattest.

Dennoch glaube ich -bezogen auf diese Frage und das ZB -dass Du im normalen Kiwu-Forum mehr Antworten bekommen wirst.

Beitrag von mimi2606 31.03.11 - 10:16 Uhr

Ok dann poste ich da mal.

DAnke