Bis bald!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinsiria 31.03.11 - 08:49 Uhr


Huhu...

ich verabschiede mich von euch, denn heute kamen Schmierblutungen, die Tempi sank nochmal und der Test gestern war blütenweiß ;)
Nun wohl doch kein Dezemberbaby.
Das war für uns erstmal die letzte Chance, probieren möchte ich es erst wieder ab August, denn ich hoffe nun auf ein Mai-Baby oder Juni oder Juli wäre auch schön :-)
War schön mit euch und ich drücke euch fest die Daumen, dass es bald klappt!


Bis später im August, Mädels ;-)

Beitrag von lucky-13 31.03.11 - 08:51 Uhr

Warum willstn kein Frühlingsbaby? Feb. März ist doch auch nicht schlecht oder?

Beitrag von sinsiria 31.03.11 - 08:55 Uhr


Mir graut es ehrlich gesagt davor, mit dickem Bauch durch Schneeberge zu müssen ;)
Ne ne, Pause tut uns jetzt ganz gut und später Frühling/Sommer find ich klasse. Mal Freibad mit Bauch der sein darf *lach*

Beitrag von kerstin0409 31.03.11 - 08:54 Uhr

Hallo!

Recht hast du, konzentrier dich nicht zu sehr darauf...

ich hab nie tempi gemessen oder ZB geführt und bin ganz von allein nach 4 monaten ss geworden!

also viel glück!
Kerstin
20.ssw