Seht ihr da auch eine VL oder bin ich balla

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweiz72 31.03.11 - 08:51 Uhr

Bild in Vk merci :-)

Beitrag von knorkelchen 31.03.11 - 08:52 Uhr

#kratz ich seh nichts wirklich etwas...

versuch es einfach in 2 tagen nochmal...

#winke

Beitrag von cosmonova 31.03.11 - 08:52 Uhr

Also eine Linie sehe ich, aber wie kommst du darauf das es eine VL ist?
Kam sie denn erst NACH den 3 Minuten?
Wie weit bist du denn heute?

Beitrag von schweiz72 31.03.11 - 08:54 Uhr

man sieht die zweite lienie wirklich nicht gut, in original ist da aber eine zweite aber eben eine Verdunstungslinie wie ich immer bei winnitrixis seite gesehen hatte und es nicht glauben konnte. Habe auch die verfluchten one steps, die eben berüchtigt sind für die VL welche nichts bedeutet.......bin erst es+10 .-)

Beitrag von xxtanja18xx 31.03.11 - 08:53 Uhr

Hmmm...Das Bild ist sehr unscharf.

Also ich sehe einen dicken fetten Balken, mehr nicht.

Lg

Beitrag von puschelrolle 31.03.11 - 08:54 Uhr

Warte ein paar Tage, Du bist noch sehr früh dran. Und dann versuchs besser noch mal mit einer anderen Testmarke, OneStep soll nicht sooo gut sein.

Beitrag von sunnie5284 31.03.11 - 08:55 Uhr

so sah meiner gestern und heute morgen auch aus, jetzt hab ich sb, denke bei mir wars es eine vl. ich hoffe für dich das es keine ist und drücke dir ganz fest die daumen!!!

Beitrag von zimtkringel 31.03.11 - 08:55 Uhr

Also ich sehe sie auch...ich drück dir die Daumen, vllt ist es ja eine richtige POSITIV-Linie?!!! War bei mir an ES+9 (!!!) der Fall :-)
Du bist ja sogar schon weiter...ich würde mal nen anderen Test versuchen...

Liebe Grüße, Lena

Beitrag von schweiz72 31.03.11 - 09:02 Uhr

Genau so wie deiner an es +9 schaut er aus........der test ist auch von gestern....also auch es+9 :-).....mal schauen ob die Linie mal noch stärker wird :-)

Beitrag von vanessa10130 31.03.11 - 08:55 Uhr

hmmm.. Also von weiter weg sieht es so aus als wäre da eine linie, aber wenn man es größer macht, kann man nix sehen... Also ich jedenfalls.

Aber vl kannst du das Foto ein Bisschen heller machen? Ist doch ziemlich dunkel.

Glg Vanessa

Beitrag von annikats 31.03.11 - 08:58 Uhr

ich seh sie auch :-). Aber leider haben diese SST von One Step ja so einen schlechten Ruf; Ich denke, am besten testest du morgen nochmal mit einem Test einer anderen Marke.

Beitrag von zimtkringel 31.03.11 - 08:57 Uhr

Achja, Fotos habe ich davon in der VK!

Beitrag von becky170807 31.03.11 - 12:08 Uhr

So wie bei dir ES + 9 hatte ich auch gehabt, allerdings sah so MEINE VL aus... und so unterschiedlich kann das sein... denn ein paar Tage später war der SST blütenweiß und noch mal ein paar Tage später kam meine Mens...

LG

Becky