Frage zu GZSZ!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von der.maulwurf 31.03.11 - 08:51 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben.

Wollte mal fragen, ob zufällig jemand weis, was mit Patrick passiert?
Geht der echt in den Knast? Und wenn ja, zeigen die das dann, oder kommt der dann wie Lenny erstmal nicht mehr in der Serie vor?

Und was mich am aller meisten interessiert (ich halt es fast nicht mehr aus)
beichtet Patrick dem Gerner noch alles? Oder kommt es nie raus, das er an allem Schuld ist?

Ich würd das ja soooo gerne ENDLICH wissen.

Danke schon mal, Grüßle Mauli

Beitrag von xmimix 31.03.11 - 09:21 Uhr

Mhh woher sollen wir das denn wissen? Gibt doch bei Googel mal Vorschau GZSZ ein. Da kannst du bis zu einem bestimmten Tag schon vorlesen. Aber in die Zukunft kann doch hier auch keiner gucken ;-)