concord kinderwagen set!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bambi85 31.03.11 - 08:52 Uhr

kann mir jemand berichten aus eigener erfahrung wie die marke so läuft? mein mann hat den kinderwagen gestern in der u-bahn gesehen und war total begeistert. ich hab dann gleich im internet geguckt und war erstmal auch angetan aber dann wurde ich skeptisch wegen der federung und art der bereifung. da steht immer nur kugelgelagert aber nicht was für ne art von rad. will ja kein hartplastik oder sowas. ich mach mal noch nen link rein von dem wagen.
http://www.o-baby.de/katalog/concord/concord-fusion-travel-set-lava_TF01052.html

vielleicht könnt ihr ja noch nen blick drauf werfen. hab mich auch schon auf händer suche gemacht übers internet aber finde keinen laden der den führt. vielleicht babywalz? will den ja vorher testen naja ansonsten müsste ich den blind kaufen.

Beitrag von majleen 31.03.11 - 09:21 Uhr

Kuck mal hier, da kannst du suchen, wo es den Concord gibt
http://www.concord.de/de/haendlersuche/

( mir persönlich gefällt der Neo besser)

Beitrag von bambi85 31.03.11 - 09:41 Uhr

Danke für den Link hab auch gleich mal geguckt. Bloß in den Geschäften war ich schon und hab den leider nicht gesehen. Hab damals allerdings auch nicht nach dem Wagen ausschau gehalten.
Der Neo gefällt mir glaub ich auch besser, bin mir nur unsicher wegen dem Sportaufsatz da liegt das Baby ja so komisch drin mit den Füßen nach oben.

Beitrag von antab 31.03.11 - 10:56 Uhr

Wir haben ihn - allerdings noch nicht im Praxistest... :-)
Baby kommt erst in den nächsten Tagen?!?!

Ich find ihn toll bisher und meines Wissens kann man zB bei Bedarf luftgefüllte Reifen zukaufen

PS: wir haben auch den Neo

Beitrag von dazz 31.03.11 - 18:49 Uhr

Hallo,

wir haben den Neo, und wir haben ihn bei Babywalz gesehen - und uns dort auch verliebt.

Kann dir aber empfehlen die neuen Modelle zu kaufen. Auch wenn es nicht scheint, Concord ist dauernd dabei die Gestelle zu verbessern.
Habe bei meinem auch gedacht, dass nur die Handbremse anders ist, aber war ein komplett anderer KiWa. Zum Glueck haben sie mir wegen Maengel getauscht!

LG
dazz