Angst und Panik!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von koenig1604 31.03.11 - 08:54 Uhr

Hallo!

Seit 3 Jahren habe ich ne Angst und Panikstörung!Würde gerne mit anderen Leuten in Kontakt treten denen es auch so geht
Wer lust hat einfach mal per E-Mail bei mir melden weil ich hier nicht so oft Online bin

supermann164@ewetel.net

Würde mich freuen!

Beitrag von skihase17 31.03.11 - 08:55 Uhr

Ich melde mich :) Mir geht es auch so...
siehe 3 Threads untter dir!

Du bist also lange nich alleine!

Beitrag von jenny6 31.03.11 - 16:07 Uhr

Hallo!

Auch ich leide leider darunter!

lG,Jenny

Beitrag von hazel_boo22 31.03.11 - 22:06 Uhr

Mir geht es genau so, und habe jetzt einen Club hier bei Urbia gegruendet. Vielleicht magst du mal vorbei schauen

http://www.urbia.de/club/Angstst%F6rung+und+Panikattacken/news

Lg

Jessica