sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 31.03.11 - 08:58 Uhr

Hallo zusammen
Ich habe letzte woche mein es ausgelöst und habe geschaut wie lange das hcg in mein körper ist.Gestern war test negative also kein hcg mehr und heute den gleich test gemacht jetzt wieder hcg im körper was hat das zubedeuten?

Beitrag von majleen 31.03.11 - 08:59 Uhr

Eine Woche nach dem ES kann kein SST anzeigen. Dass wird immer noch vom Auslösen sein.

Beitrag von 4fachermami 31.03.11 - 09:02 Uhr

Hallo gestern abend war nix mehr da und heute wieder postive naja egal

Beitrag von samarangel 31.03.11 - 09:04 Uhr

naja evtl ss oder sie sst sind scheisse #zitter

Beitrag von shiningstar 31.03.11 - 09:55 Uhr

Morgens ist der Urin ja auch viel konzentrierter.
Deshalb soll man nur 1x am Tag testen -entweder immer morgens oder immer abends....

Beitrag von puschelrolle 31.03.11 - 09:09 Uhr

Welche SST nutzt Du denn?