Bin heute PU+10 und TR+8 auf einmal Mens schmerzen! Normal?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von gina1104 31.03.11 - 08:58 Uhr

Guten morgen,
bis jetzt war ich eigentlich ganz entspannt aber die Nacht habe ich kurz zeitig schmerzen bekommen als ob meine Mens sich ansagt! Was ich natürlich nicht hoffe #zitter !!! Es ist ein glück nur zwischen durch und nicht die ganze zeit! Sind einige unter euch die sich damit aus kennen?
LG Tanni

Beitrag von murmel22 31.03.11 - 09:22 Uhr

Hallo!
Oh je, das kenne ich. Ich hatte das bei 2 Versuchen auch schon. Beim ersten Mal kam dann tatsächlich meine Mens. Beim zweiten Mal kam 9 Monate später unser kleines Wunder auf die Welt.
Du siehst, es kann "alles nichts oder" sein. Ich drücke dir natürlich die Daumen das diese Sschmerzen ein gutes Zeichen sind.

Alles Liebe...

murmel #sonne

Beitrag von tweety-37 31.03.11 - 09:33 Uhr

Hello!

Ich hab auch Mens ziehen.. kann gar nix sagen!
Morgen ist BT.
Darf ich dich fragen, wie geht es deinen Brüsten? sind die gespannt oder wie immer?
Bei mir sind die Brüste leider weicher geworden :-(

lg

Beitrag von zwergle2306 31.03.11 - 09:35 Uhr

Guten Morgen,

ich bin gleich weit wie du! Also gestern! Ich hatte gestern auch den ganzen Tag richtige Mens Schmerzen. Hab auch totale Panik gehabt. Heute ist wieder alles normal.

Liebe Grüße und viel Glück#klee

Beitrag von tweety-37 31.03.11 - 09:44 Uhr

Hi zwergle!

Hast du Brustspannen? Hat sich da irgendwas verändert?

lg

Beitrag von zwergle2306 31.03.11 - 09:47 Uhr

Hi,

ja ich habe extremes Brustspannen, und sie sind extrem empfindlich. Anfassen geht gar nicht. Hast du das auch?

LG zurück

Beitrag von tweety-37 31.03.11 - 09:49 Uhr

Hatte ich auch und jetzt wird es immer weniger :-((((
Brüste werden immer weicher.
Bin PU+14, TF+11

lg

Beitrag von zwergle2306 31.03.11 - 09:51 Uhr

Wann hast du BT? Ich am nächsten Freitag!

Beitrag von tweety-37 31.03.11 - 10:02 Uhr

Ich hab morgen BT! und mag gar nicht hingehen....

Beitrag von zwergle2306 31.03.11 - 10:16 Uhr

Glaub ich dir. Bin mal gespannt was rauskommt. Lass es mich wissen.
Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von niba74 31.03.11 - 10:07 Uhr

Hallo#winke
Ich kann nur von mir berichten:
War genau soweit wie du und dachte meine Mens kommt.
War aber nicht so, obwohl ich 100% darauf hätte wetten können.
Dir alles Glück der Welt#klee
LG Nicole 22.Woche #verliebt

Beitrag von oktoberlotte 31.03.11 - 10:12 Uhr

Hi Tanni,
es kann alles bedeuten, ich hatte bei meinen beiden positivs jedesmal starke Mensschmerzen, bei den negativen Versuchen immer etwas später...
Gruss Lotte#blume

Beitrag von verrueckteshuehnchen 31.03.11 - 12:46 Uhr

Huhu!

Ich wurde zwar nicht künstlich befruchtet (obwohl es hieß es wird auf normalem Wege nix), aber ich hatte bei jeder Schwangerschaft die gut verlief, also nicht in der FG endete, diese Mensschmerzen. Aktuell wieder.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das auch bei dir ein positives Zeichen ist!

LG