baby verewigen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kappel 31.03.11 - 08:59 Uhr

morgen ist es soweit
der name von meinen baby kommt auf meine haut und geht nie mehr weg#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

ich freu mich

lg an alle

Beitrag von ellalein 31.03.11 - 09:02 Uhr

Wie super #pro
ich werd mir das auch noch machen lassen,bestimmt so ende des Jahres,mal schauen,wann ich mich trau und genau weiß wohin nun #freu

Beitrag von bella2610 31.03.11 - 09:15 Uhr

oh ja, das werd ich mir auch machen lassen.

wohin kommt der name denn? richtig der name oder auch mit symbol?

LG
BElla

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 31.03.11 - 09:30 Uhr

Ich glaube das ist das einzigste Tattoo was ich mir auch noch machen lassen würde.....aber dazu bin ich ein zu großer Angsthase :-p!

LG

Beitrag von yvonneh1983 31.03.11 - 09:15 Uhr

hi,

an welche stelle? ich werds auf unterarm machen

lg

yvonne

Beitrag von kappel 31.03.11 - 09:16 Uhr

mein mann steht in der linken leiste und er kommt auf die rechte mit sternen der ganze name

Beitrag von bettybowl 31.03.11 - 09:20 Uhr

hallöchen#winke,

find ich supi#ole, hab mir meinen kleinen auch auf den unterarm tattoowieren lassen. viel spaß für morgen.

lg
betty

Beitrag von mama-von-marie 31.03.11 - 09:43 Uhr

Sehr schön #pro

Würde das auch gerne machen, bin aber zu "voll" #rofl

Beitrag von gingerbun 31.03.11 - 10:19 Uhr

Mann hast Du schon wieder gesoffen? Geht ja gar nicht ..

Beitrag von mama-von-marie 31.03.11 - 10:56 Uhr

#rofl
das war zweideutig, was?

Was treibt der kleine Menowin??

#herzlich

Beitrag von gingerbun 31.03.11 - 11:03 Uhr

Ja das war es, aber da Du ja nicht tättowiert bist sondern trinkst war es mir gleich klar. (Uhaaaaaaa wie gemein..)
Du mein Menowin-Justin-Jason-Tyler (so viel Zeit muss sein!) hat gerade getrunken und versucht jetzt einzuschlafen. Ich hab noch das Projekt "Zimmer aufräumen" vor mir. Ein Zimmer was nur genutzt wird wenn Gäste kommen wird schnell mit Kram zugestellt. Das gilt es jetzt zu beseitigen.. Aber am Rechner zu hocken ist doch so schön.
Was macht denn Deine kleine Apple-Summer-Chantalle so? Schaut sie auch schon RTL II?
LG!
Deine Jaqueline

Beitrag von mama-von-marie 31.03.11 - 11:13 Uhr

#rofl #pro

Wir schauen täglich Mitten im Leben, was sonst? #rofl

Nee, sind im Umzugsstress #schwitz heute Schlüsselübergabe, morgen
das Haus streichen und Samstag Umzug #zitter

Apple-Summer-Chantalle lacht sich wie immer einen ab :-)

Beitrag von gingerbun 31.03.11 - 11:24 Uhr

Na bei Dir hat sie auch gut Lachen.
Haut rein was den Umzug angeht und ganz viel Spass im neuen Heim. Das ist was schönes finde ich. Na dann wird Dir ja auch nicht langweilig. Wir schauen auch immer MIL und Frauentausch, alle Folgen auf DVD, rauf und runter - immer wieder. Ich hab all die Assis schon so richtig lieb gewonnen.
So mein Justin-Kevin-Jason-Manowien pennt - ich geh mal räumen.
Bis denne!

Beitrag von mama-von-marie 31.03.11 - 11:28 Uhr

#rofl #rofl #rofl

...viel Spaß beim Chaos beseitigen.
Bis dann :)

Beitrag von debbie-fee1901 31.03.11 - 10:02 Uhr

Ich finde das total schön. Unsere kommt auch noch auf die Haut, allerdings lasse ich mir ihre fussabdrücke machen mit den bedeutungen ihrer namen. Damit nicht jeder das direkt weiß. Mein mann bekommt den namen auf den unterarm.

Ich finde es klasse.

LG Debbie

Beitrag von bowh 31.03.11 - 10:26 Uhr

Auf meinem rechten Knöchel (bzw. etwas darüber) stehen die Namen meiner Kinder, meines Mannes und meiner *Stief-Tochter* -was für ein blödes Wort.

Und verziert ist das ganze mit einer Orchidee und einem Salamander. Ich liebe diese Tiere. :-)

Beitrag von roxy262 31.03.11 - 10:42 Uhr

huhu

werde ich mir auch ende des jahres machen lassen :)

ich will es auf den fussrücken mit lilien verziert!
freu mich schon so drauf... und so weh tuts echt nicht.. macht eher süchtig ;-)

Beitrag von katrin.-s 31.03.11 - 11:03 Uhr

#contra Mein Geschmack ist das nicht, denn die Mäuse bleiben leider nicht so Klein und ich glaube nicht, dass man das mit 60 Jahren auch noch toll findet, bzw, dass das Kind das dann so toll findet, wenn es Älter wird. Ich glaube als Teene, findet man das nur peinlich und als Erwachsener findet man das dann sicher auch komisch, wenn die ältere Mum, sowas hat und man ist selber schon 40 Jahre. Meine Meinung.:-p
LG Katrin

Beitrag von moeriee 31.03.11 - 12:38 Uhr

Das wollte ich auch erst machen. Aber dann habe ich mir überlegt, wie sich mein Sohn wohl in 20 Jahren fühlen wird, wenn Mami mit einem "Louis"-Tattoo durch die Gegend rennt. Ich glaube, ich würde mich schämen, wenn meine Mutter das gemacht hätte. #hicks

Beitrag von bluemel77 31.03.11 - 12:47 Uhr

huhu!
Hab meinen Großen schon drauf und die Maus kommt auch bald dazu...! Ich find das total schön!#herzlich
lg blümel + Madison-Danielle *8.2.11#verliebt

Beitrag von pregnafix 31.03.11 - 13:07 Uhr

Das ist derzeit irgendwie so ne "Trenderscheinung". Im Sommer wird man unendlich viele junge Mütter sehen, die den Namen ihres Kindes am Unterarm/Handgelenk tragen...

Ich würde mich komisch fühlen, wenn meine Mutter sowas hätte, deshalb hab ich mich dagegen entschieden.
Die komplette Innenseite meines Unterarms zieren aber 2 Blüten, die für uns als Familie stehen. Eine große für uns als Ehepaar/Eltern, für unsere Liebe und die kleine für unsere Tochter Miriam #verliebt

Beitrag von moeriee 31.03.11 - 13:24 Uhr

Das ist eine sehr schöne Idee! #verliebt

Beitrag von miri83 31.03.11 - 19:03 Uhr

Ohhhh,ich würde gerne Bilder sehen...mir schwirrt auch so etwas vor, aber irgendwie weiß ich nicht was und wo...

Also her mit den Bildern :-)