Careplan Handschuhe......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princess2807 31.03.11 - 09:01 Uhr

morsche!

Sind eigentlich die Teststreifen von Careplan bei denen man einen Pilz feststellt auch die selben bei denen man Fruchtwasser erkennt?
Oder gibt es für Fruchtwasser andere Handschuhe?

LG

Beitrag von kitti27 31.03.11 - 09:33 Uhr

FW festzustellen ist ziemlich schwer! Es gibt ja diese Lackmuspapierstreifen, die erkennen FW! Die Handschuhe schlagen ja bei Pilz, Urin etc... auch dunkel an! Ich nutze trotzdem die Handschuhe! Eigentlich sind sie bei mir meistens so wie sie sein müssen! Und als sie am Montag etwas dunkler waren, bin ich sofort zum FA; und hatte nen dicken Pilz!
Kitti, 24. SSW

Beitrag von jaze 31.03.11 - 10:09 Uhr

hi!

ich hab die auch gehabt in der ersten ss und als mir nachts alles nass war im bett, hab ich meinen freund losgejagt scnell einen holen und der wurde sofort blau.

blau heisst: fruchtwasser ;)