Vergleichswerte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das-urbilinchen 31.03.11 - 09:01 Uhr

Huhu Ihr lieben,
hatte gestern den Termin zum Zuckerbelastungstest.Während ich gewartet hab wurde bei mir ein US gemacht,da sie Zeit hatte wurde sogar 3D/4D gemacht#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
Meine Maus ist 33cm und 716g leicht.
Sie meinte das meine kleine ein "kleines zartes Baby" ist...
Sie wäre aber in der Kurve.Aber irgendwie kommt mir das so "wenig" vor...
Jetzt würd ich gern von Euch wissen wie groß/schwer Eure Untermieter bei 25+0 waren...?!
Hoffe auf viele Antworten

Lg#winke#winke#winke#winke

Beitrag von kappel 31.03.11 - 09:03 Uhr

ich habe leider keine vergleichswerte
aber hör nicht drauf
stimmt nicht immer alles was die sagen

meiner sollte auch ein kleines dünnes baby werden

und er kam mit 52cm und 3250 zur welt

lg

Beitrag von wartemama 31.03.11 - 09:09 Uhr

Ich habe Werte von 24+3 für Dich:

Größe: 33 cm
Gewicht: 853g

Mir wurde gesagt, ich bekomme einen "Klopper"..... #gruebel

Ich finde, die Werte von unseren Kleinen sind beide prima! #pro

LG wartemama

Beitrag von rosawurm12 31.03.11 - 10:07 Uhr

Hi,

hab auch Werte von unserem Sohnemann!

24SSW
29cm groß und um die 530g leicht.

Und so 3D ist wirklich toll. #verliebt
Also ich denke alles Super!!!

Gruß
rosawurm