Mens nach Bauchspiegelung????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von miaphillip 31.03.11 - 09:03 Uhr

Guten Morgen Zusammen,#tasse

Ich habe eine Frage an Euch. Und zwar wir üben schon seit 2,5 Jahren.

Ich hatte am 3.3.11 eine Chromopertubation und Gebärmutterspiegelung. Das war an ZT 10. Danach hatten wir von der Ärztin 14 Tage #verliebt verbot.
Ich war dann zur Konttrolle bei der FÄ. An ZT 24 durften wir dann wieder loslegen.
Ich hätte eigentlich laut der FÄ meine Mens pünktlich bekommen sollen.
Das wäre dann letzte Woche Mo gewesen. Jetzt bin ich schon bei ZT 38 angekommen und habe meine Mens immer noch nicht. Keinerlei Anzeichen wie Brustziepen oder UL ziehen. Meine FÄ ist diese Wo nicht da.

Einen SST habe ich noch keinen gemacht, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann dass ich SS wäre. Und ehrlich gesagt traue ich mich auch nicht einen zu machen, da ich ja bis jetzt nur negative SST in den Händen hatte.

Hatte das von Euch auch schonmal jemand, dass nach der BS die Mens ausblieb??

Lg:-)
MIa

Beitrag von majleen 31.03.11 - 09:07 Uhr

Nach der BS war bei mir alles normal. ES und Mens kamen so wie immer.

Beitrag von mommy2 31.03.11 - 10:09 Uhr

Hallo, Mia

also eine SS ist eventuell schon möglich, wenn dein ES sich verzögert hat ( weiß ja nicht wie lang dein Zyklus sonst ist)

Was mich wundert ist der GV-Verbot

Also ich hatte auch eine BS und Gebärmuttersp. am 09.03. (ZT 8) und da hatten wir keinen GV-Verbot verordnet bekommen
Meine FÄ hatte sogar gesagt: "wer weiß. vielleicht werden Sie jetzt nach diesem Eingriff sogar von allein(also auf natürl. Wege) schwanger, denn ich habe schon viele solche Fälle gehabt". Das war 7 Tage nach der BS, als ich zum Fäden ziehen da war.

So und jetzt warte ich auch schon auf meine Mens (heute ZT 30), eig. habe ich immer ZLänge 29-30Tage. Mal sehen wann sie kommt, denn ich glaub schon, dass der ES doch etwas später war als sonst (vermute ZT 17-19). Also warte ich noch bis ZT 32

Jetzt ist das zu lang geworden, ich wünsche dir auf jeden Fall, dass ein kleines großes Wunder geschehen ist und du doch ss bist.
PS: was ist denn bei dir bei der BS herausgekommen ( falls du es erzählen magst, gerne auch über VK)
gaaaanz LG#pro