Irgendwie anders.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeerchen89 31.03.11 - 09:11 Uhr

Guten Morgen, habe mir lange überlegt das zu Posten, doch jetzt geht nich mehr ;) seid ca. 2 Std. habe ich immer wieder so ein ähm knurren "wenn man das so sagen kann" im Bauch, es fühlt sich an wie luft, aber blähungen *sorry* habe ich keine. Was is das ??? Man hört es eben auch.

Beitrag von kerstin0409 31.03.11 - 09:12 Uhr

Huhu!

Du bist auch in der 20.ssw? Ich auch :-D

Ich denke, dass das schon das baby sein kann... auch deine erste SS?

#winke

Beitrag von erdbeerchen89 31.03.11 - 09:14 Uhr

mein Baby macht so komische geräusche???

Ja bin in der 20 SSW und meine erste ;)

Beitrag von kerstin0409 31.03.11 - 09:18 Uhr

Mhm weiß auch nicht genau, aber bei mir kommt auch ab und zu ein grummeln und knurren, dann wieder ein kribbeln :-)

Beitrag von gruene-hexe 31.03.11 - 09:15 Uhr

#schock Der Storch hat das falsche Baby bei dir abgelegt#zitter Jetzt wirds ein Wolf :-P

Nein, Spaß bei Seite! Dein Kind wächst, es wird alles verschoben und da kann es auch zu diesen Geräuschen kommen. Bei mir wars ne Zeitlang immer so, dass wenn ich meine Tochter hoch gehoben habe, es sich in meinem Bauch anfühlte, als ob ein Ballon platzt. Das waren die Gedärme, die vom anspannen der Muskulatur weggeschoben wurden.

Wenn du dir aber unsicher bist, ruf beim FA an :-)
Besser einmal zu viel als zu wenig!

#winke