Morgen Sep. Mamis und @ all

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnurzel86 31.03.11 - 09:12 Uhr

Na gut geschlafen??????#gaehn

Ich sitze grad am Frühstückstisch und esse schön Aufbackbrötchen mit Marmelade, Nutella und Sirup. Dazu trinke ich was fruchtiges von Müller und als Nachtisch gibt es einen Activia#mampf

Das muss reichen....#gruebel

Und was macht ihr sonst heute noch so????:-)Ich werd nur 1 Wäsche anschmeißen, aber sonst???BIssel #putz und dann mal entspannen.....Meine Tochter muss ich auch erst um 15 Uhr aus der Krippe holen....Von daher hab ich Zeit

LG Julia+Leonie+16 ssw

Beitrag von seinelady 31.03.11 - 09:16 Uhr

guten morgen:-D
also erstmal : lass es dir schmecken :-)
mein mann hat heute frei, wollen dann ein wenig in die stadt und gucken was wir noch schönes finden für unsere Merle;-)
da mein mann sonst immer ca 12-16 stunden am tag arbeitet, kann er nicht immer dabei sein wenn ich los ziehe um für unsere tochter was zu kaufen, aber heute endlich mal wieder:-)
lieben gruß tiny und im bauchii merle

Beitrag von kerstin0409 31.03.11 - 09:16 Uhr

Huhu!

Hab heut schon einen Kakao und zwei Semmerl verdrückt #koch

Bin bis 16 Uhr in der Arbeit und danach.. mhm mal sehen, vielleicht noch spazieren gehen mit meinem Mann, der fährt morgen weg bis Sonntag Abend :-(

Liebe Grüße
Kerstin
20.ssw #verliebt

Beitrag von peppermind 31.03.11 - 09:16 Uhr

Halli hallo,

na da hatten wohl zwei den gleichen Gedanken...

Mein Posting steht direkt über Dir!;-)

GlG Pepper#winke

Beitrag von sarisarah 31.03.11 - 09:17 Uhr

Guten Morgen! #tasse
Bin zwar ein Oktobi, aber ich antworte trotzdem mal!

Sitze auch gerade am Frühstückstisch und hab mir einen O-Saft ausgepresst und sonst gibt es die üblichen Keloggs. ;-)

Die Nacht war zwar beschissen, aber dafür ist heute alles wieder super! Zum Glück!!

Ich werde heute mal alles gemütlicher angehen, eben weil es gestern nicht so dolle war, also mal sehen! Vielleicht werde ich aber mal einen kleinen Spaziergang machen und ein bisschen Obst einkaufen und später Kuchen backen.

Dir auch noch einen schönen Tag und dass du mehr entspannen kannst als putzen!:-D

Beitrag von scoobidoo 31.03.11 - 09:21 Uhr

Guten morgen bei mir gibt es gleich lecker Knäckebrot mit Schinken Mhhhh und wie immer Gemüsesaft....

Mir gehts super meine kleine und ich fahren gleich ins Centro bisschen shoppen

Schönen Tag euch noch#winke

Beitrag von siem 31.03.11 - 09:26 Uhr

hallo

schlafe zur zeit nicht so gut. habe vorhin die mädels in den kiga gebracht, war mit dem hund spazieren, trockner und waschmaschine angeschmissen und nun gerade zwei scheiben toastbrot mit sojawurst gegessen. der kakao schlägt mir leider auf den magen. 15 ssw und ich kotze immer noh :-(.
die mädels muß ich bis 12 uhr abgeholt haben. dann müssen wir mal in die nächste stadt und halbschuhe kaufen.
mein mann kommt ja immer erst freitag spät abends oder samstag früh nach hause.außerdem ist meine stimmung getrübt, da mein opa diese tage keine hohe change mehr hat zu überleben#heul.
brauche dringend frühling!oder zumindest den anruf einer firma bei der sich mein mann letzte woche vorgestellt hatte. würde er diese stelle bekommen würde er nach 4 jahren fernverkehr in der woche wieder abends nach hause kommen. aber bis jetzt klingelt das telefon nicht und die hoffnung sinkt. außerdem könnte ein telefonklingeln natürlich auch mit meinem opa zusammen hängen.du siehst,hier ist noch nix mit freudigen und entspannten ss-drittel:-(

lg siem