warten warten warten, wann testet ihr ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucky-13 31.03.11 - 09:14 Uhr

wie gehts euch mit der wartrei?
ES+11, test hab ich schon mal heimgetragen.
Werd am WE testen, Samstag?
und ihr, habt ihr schon anzeichen.
oder an die die schon ss sind, wie gings euch?

Beitrag von lierk 31.03.11 - 09:19 Uhr

Also ich bin NMT + 1. Ich will aber noch bis Samstag warten, weil es bei mir ab und zu mal vorkommt, dass sich mein Zyklus um 2/3 Tage verschiebt...

Hatte gestern UL-Ziehen. Das ist jetzt aber fast ganz weg. Meine Brüste schmerzen, aber das hab ich auch, wenn ich meine Tage bekomme.

Und heute Morgen war mir übel und schwindelig, aber das kann auch Einbildung sein...

Ich hab keine Ahnung... Hab Angst, dass mein Körper mich wiedermal verarscht...

Aber ich kann mich mit testen kaum noch zurückhalten!!!!

HAst Du Anzeichen?

Ach ja, meine HAut ist total weich...

Beitrag von lucky-13 31.03.11 - 09:26 Uhr

hab ein bisschen ein komisches Gefühl.
hab schmerzende Brüste und jetzt heißt es warten.
ich glaub das da einem der Körper immer etwas verarscht, weil man sich so darauf versteift.

hab immer wieder mal schmerzen in der leisten gegend. aber jetzt heißt es warten, warten und warten.

Beitrag von lierk 31.03.11 - 09:28 Uhr

Jaaaa, und das ist so schrecklich... Als ob plötzlich die Zeit stehen bleibt...

Beitrag von amina-85 31.03.11 - 10:08 Uhr

ich möchte am samstag testen, wenn die temp oben bleibt.

ich bilde wahrscheinlich nur alles ein....wie so öfters :-(

- leichte übelkeit seit heute ( aber das habe ich auch immer vor mens )
- weniger pickel als sonst in der 2 zh
- komisches ul-ziehen / druckgefühl seit es+3 ( mal mehr mal weniger )
- zeitweise hitzegefühl

hier mein zb: hoffe morgen steigt sie wieder!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/573722

alles gute #winke

Beitrag von mucki-junior 31.03.11 - 14:25 Uhr

hallo lucky,

bin ES+12 und war heute beim FA (normaler, lange geplanter Kontrolltermin). sie hat auch gleich einen ultraschall gemacht, nachdem ich ihr meine momentanen symptome (seit 4 tagen leichtes bis starkes ziehen im unterleib, ständiger harndrang, appetitlosigkeit, spannende brüste) geschildert habe. und siehe da, es war ein ganz kleiner schwarzer punkt zu sehen.... war das irre, aber sie wollte sich leider noch nicht festlegen und sagte, es könnte auch eine bevorstehende menstruation sein. :-( aber die schleimhaut wäre toll aufgebaut und auch sonst "sähe" alles gut aus, ist halt noch sehr früh. nun haben wir einen urintest und einen bluttest gemacht, ergebnisse gibt es morgen oder montag. ich bin total aufgeregt, werde aber am 3.4 (normalerweise nmt) per clearblue zu hause testen.... meine temperatur war heute morgen 36.9.

siehr doch gut aus oder was sagt ihr?????? #schwitz

drücke dir ebenso die daumen!

liebe grüße
mucki-junior #winke

#katze

Beitrag von lucky-13 31.03.11 - 14:49 Uhr

drück dir die daumen das alles gut geht. hört sich ja super an.