sst leicht positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 31.03.11 - 09:15 Uhr

hallo ihr lieben!

ich bin heute bei ES+10

und habe mal einen one step sst gemacht man sieht einen
hauch dünne 2 linie #huepf

jetzt wollte ich mal fragen ab wann ich mit dem normalen
clearblue sst testen kann


meinen aufgefangen morgenurin habe ich leider schon weggelehrt

was meint ihr ?


#danke

Beitrag von wartemama 31.03.11 - 09:17 Uhr

Der Clearblue ist ein 25er - von daher würde ich an Deiner Stelle mindestens bis NMT warten.

Gratulieren möchte ich noch nicht, da ich den one steps gegenüber sehr skeptisch bin... #blume

LG wartemama

Beitrag von holunderfee 31.03.11 - 09:17 Uhr

Will ja nix sagen, aber One STeps sollen ja nich toll sein. Hab mich gestern hier erkundigt welchen SST man am besten machen kann :) Und hier war gestern sogar ein Apfelsaft schwanger (getestet mit One Step) ;)
WIll dir nicht die Hoffnung nehmen aber teste in 2-3 Tagen lieber mit nem gescheiten von CB. Oder warte wirklich bis NMT.

Beitrag von lierk 31.03.11 - 09:20 Uhr

Ja Apfelsaft... Und ein Mädel hat hier mal geschrieben, dass sie ihren SOHN hat draufpinkeln lassen, und was soll ich sagen, der Sohn war schwanger!!!!

Beitrag von holunderfee 31.03.11 - 09:24 Uhr

Oh man ...

naja ich hab eh noch mindestens 10 Tage und schau mal nun die Tage nach vernünftigen Tests :)
Aber diesen Monat hats eh nicht geklappt leider. Bienchen sitzen blöd, beruflich bedingter stress bei uns beiden und so :( naja dann soll der nächste ÜZ mal ganz schnell kommen :)

Beitrag von jennalein2 31.03.11 - 09:19 Uhr

huhu!
bin den one steps gegenüber sehr skeptisch! die haben bei mir auch schon hauchdünne linien gezeigt, allerdings als ich nicht schwanger war!! die reagieren teilweise sogar auf apfelsaft!!

kannst du ein foto machen??

mit ne clearblue würd ich noch ein paar tage warten!

lg

Beitrag von nikki2311 31.03.11 - 09:28 Uhr

naja danke für eure antworten

ich warten noch 2 Tage
dann werde ich nochmal testen

aber mit einen anderen sst :-D

hoffe das er dann noch positiv ist

Beitrag von cosmonova 31.03.11 - 09:36 Uhr

Also ich hatte mit One Steps nie Probleme!
wenn ich nicht schwanger war, waren sie auch immer negativ, als ich dann schwanger war, haben sie auch positiv angezeigt #verliebt
Also, mach dir nicht so viele Gedanken und teste übermorgen nochmal!
Viel Glück!
Lg, Nicki.