Persona Teststäbchen -2 Linien, aber kaum zu erkennen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanne90 31.03.11 - 09:17 Uhr

Hallo ihr lieben,

wer benutzt den digitalen Ovu von Clearblue mit Persona Stäbchen? Bei mir war die ganzen letzten Tage die eine Linie richtig fett, die andre kaum sichtbar - so wie es sein sollte.... Seit 2 Tagen aber habe ich 2 Linien im Kontrollfenster... "Linie" ist übertrieben - wirklich nur ein Hauch ... also 2 Striche die kaum erkennbar sind...#kratz Kennt das jemand?#schwitz


lg Sanne

Beitrag von marie-chen2 31.03.11 - 10:08 Uhr

Hi,
ja das kenn ich! Das hatte ich öfters. Keine Panik, das bedeutet nur das dein ES jetzt kurz bevor steht. Morgen oder übermorgen müßte die rechte Linie gut sichtbar sein und dafür die linke die die ganze Zeit schön sichtbar war- kaum noch.
Heute schon Bienchen setzen!

LG und viel Glück

Beitrag von sanne90 31.03.11 - 11:37 Uhr

Danke #liebdrueck

Bienchen haben wir letzte Nacht gesetzt, da ich heut Abend Nachtdienst habe ;-) aber die #schwimmer überleben ja ein paar Tage #schwitz

lg Sanne