Juhuuuu!!!! 13. SSW!!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissie2509 31.03.11 - 09:20 Uhr

Und die kritischen Wochen sind vorrüber!! #huepf#huepf

Und nach wie vor gehts mir sehr sehr gut!!! #verliebt

Ich freue mich so verdammt auf die kommende Zeit!!! #baby

Sorry fürs #bla#bla

Musste aber raus!! #sorry

LG Chrissie 13. SSW#huepf

Beitrag von tina1406 31.03.11 - 09:22 Uhr

Ich kann dich gut verstehn! ;-)
Man ist definitv erleichtert.
Bin in der 14.SSW
Alles Gute weiterhin!

lg
Tina

Beitrag von sunni1108 31.03.11 - 09:23 Uhr

Ich will auch.... #zitter

Morgen ist aber wieder FA-Termin und dann bin ich erstmal wieder beruhigt wenn alles ok ist.

LG #winke
Sunni (11+1)

Beitrag von wuschel2010 31.03.11 - 09:29 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH #herzlich

Kann Dich gut verstehen, hab mich auch immer sehr gefreut wenn die ersten 12 Wochen voll waren, man ist einfach ruhiger ;-)

LG, Tanja mit Jamie, Hannah und Luis inside #baby 25.SSW

Beitrag von usagirl 31.03.11 - 09:35 Uhr

Hallo Chrissie,

Ich bin zwar nicht ss da ich schon 2 super Süsse Knirpse habe (4 J. Und 8 Monate) aber ich dachte ich muss dir kurz schreiben. Mit meinem Sohn hatte ich damals auch ET 13.10. Und das war auch noch ein Freitag!!!! Super Datum dass ihr euch ausgesucht habt ;))) Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS...geniess es, die Zeit geht so schnell vorbei.

LG,
Steffi mit Lasse 13.10.06 und Milla 7.8.10

Beitrag von combu779 31.03.11 - 09:37 Uhr

Hallo Chrissie,

es ist ein schönes Gefühl, wenn man endlich in der 13. SSW ankommt. Manchmal vergeht danach die Zeit schneller bis zum Muschu. Mir kommt es aber noch nicht so vor.

Egal, genieße das 2. Drittel - es ist das Schönste.

LG Kati mit #ei 14+6 #verliebt