hm, jetzt schon so blöde Träume...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jobina 31.03.11 - 09:24 Uhr

Hallo guten Morgen an euch alle!

Hoffe ihr schlaft besser als ich? Konnte mich gar nicht mehr dran erinnern, dass ich bei meiner letzten SS auch schon am Anfang soviel MIST geträumt habe... echt ätzend, die Nächte sind nur wenig erholsam. Gehts noch wem so?

LG, Jobina

Beitrag von lanni2010 31.03.11 - 09:29 Uhr

Jup hier #winke

Bin gleich weit wie Du und bei mir hats auch diese Woche angefangen.
Darf man gar nicht erzählen was ich geträumt habe #augen

Wir machen uns halt nur Sorgen ;-)

LG
Lanni

Beitrag von jobina 31.03.11 - 09:34 Uhr

Naja, Sorgenvolle Träume sinds Gottseidank selten bis gar nicht, aber es nervt halt weil ich morgens immer platt bin!

Beitrag von sweet-dreamy 31.03.11 - 09:36 Uhr

Mir gehts auch ähnlich! Mein Mann weckt mich auch immer wieder, weil ich so unruhig schlafe und so nen Mist träume...
in den Träumen geht es nicht mal um die Schwangerschaft, sondern um alles Mögliche andre...

Beitrag von jobina 31.03.11 - 09:40 Uhr

hm, wie bei mir!
Ich hoffe dass es bald wieder nach lässt! muss mal in mein erstes Schwangerschaftstagebuch schauen... ;-)

Beitrag von lilasoeckchen84 31.03.11 - 10:07 Uhr

bin jetzt in der 27.ssw. seit einer woche hab ich sehr intesive träume. manchmal lustig oder abenteuerlich aber auch mal echt heftig. allerdings gehts nie um die schwangerschaft oder den kleinen. neulich war ich bungeejumpen wo ich zu schwer war und das seil mich nicht hoch schleudern konnte.hab mich dann schlapp gelacht als ich da kopf über hing. und letzte nacht war ich polizeianfänger und habe einen psychopaten gejagt was sehr krass war. träume ganz viele sachen und wache dann auch oft auf... naja...