Emmaljunga Bis Star

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maja0310 31.03.11 - 09:25 Uhr

Hallo Mädels!
Weiß jemand von euch ob es vielleicht irgendwo möglich ist diesen Kiwa aus Dänemark zu bestellen?
Danke....
LG

Beitrag von kruemelchenmonster 31.03.11 - 09:29 Uhr

Huhu

Soviel ich weiß kannst du den nur im Geschäft kaufen bzw. bestellen über das Internet verkaufen die keine Kinderwagen.

Möchte mich da jetzt aber nicht drauf festlegen. ich meine ich habe da mal was drüber gelesen.

Liebe Grüße ...

Beitrag von momo2101 31.03.11 - 10:03 Uhr

Hallo!
Dieser bestimmte Kinderwagen von Emmaljunga wird tatsächlich nur für den dänischen Markt hergestellt. Wir haben uns deshalb für den Emmaljunga Edge Duo Combi entschieden. Im Grunde ist der dem Big Star sehr ähnlich.
Allerdings bekommst du auch diesen Wagen nicht neu im Internet, sondern nur im Babyladen. Internetverkäufe scheint die Firma nicht zu mögen. Vielleicht hast du aber ja bei Ebay Glück und findest deinen Wagen dort.
Wo wohnst du denn? Wenn du in der Nähe der dänischen Grenze bist, dann fahr doch einfach dort in einen Babyladen.

Hätte dir gerne was anderes erzählt ... sorry!
LG, Momo

Beitrag von seinelady 31.03.11 - 10:13 Uhr

hallo,
also erstmal ist es eine schwedische Firma ;-)
und nein man bekommt die KiWa nur über dem Babyfachmarkt oder aber gebraucht bei ebay.
wir wollten erst auch einen haben, hätten ihn fast bestellt, doch die testberichte waren dann nicht so toll so dass wir gesagt haben, unter den umständen ist dieser kinderwageen sein geld nicht wert..
lieben gruß tiny und im bauchii merle

Beitrag von momo2101 31.03.11 - 10:29 Uhr

Aber genau das Modell Big Star ist für den dänischen Markt hergestellt worden. ;-) :-p ...da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher. Aber im Grunde auch völlig egal. :-p

Beitrag von maja0310 31.03.11 - 10:45 Uhr

Danke erstmal....:-)
Also ich weiß das es eine schwediche Firma ist, es geht hier auch nur um das bestimmte Modell, dieses ist nämlich nur in Dänemark erhältlich! ;-)
Und das man die Kiwa nicht im Internet bestellen kann weiß ich auch, ich meinte ob ein Babyfachmarkt die wohl aus Dänemarkt bestellen kann, da es dieses Modell ja nur dort gibt, anstatt in Schweden! ;-)
Hmmm... schade

Beitrag von seinelady 31.03.11 - 10:50 Uhr

ich habe hier einen laden der verkauft speziell dänische
http://www.diegrossenkinderkutschen.de/info/kaufentscheidung.html
wohne da um die ecke, die inhaber sind sau nett, vielleicht findest da was du suchst..