Sind Ovus von One Step empfindlich wie von Genekam?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 31.03.11 - 09:26 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab da mal eine Frage. Hab gestern mit Ovus getestet und der One Step war fett positiv und bei dem von Genekam konnte ma nnur eine leichte Linie erahnen. Schlagen die unterschiedlich an oder hatte von Euch auch schon mal so eine Erfahrung gemacht?

Gruß Bettina

Beitrag von amingo 31.03.11 - 09:34 Uhr

Hi,

bei mir genau so aber kann mich nur auf Genekam verlassen, die zeigen genauer an.

One Step 2 Tage vor Genekam Postiv aber ES kam erst, als Genekam Positiv wurde.

LG Nicole