könnte mal jemand draufgucken bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von darkangels87 31.03.11 - 09:27 Uhr

Normalerweise habe ich immer ein auf und ab der Temperatur bei meiner Linie, aber diesen Monat, weiß nicht, erste Hälfte diese Bögen und jetz nur noch Schnur gerade, was sagt ihr dazu?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754737/574833

lg Cornelia

Beitrag von juliet1311 31.03.11 - 09:30 Uhr

Du bist keine Maschine und produzierst nicht jeden Monat die gleichen Tempikurven! ;-)
Deine Kurve sieht doch gut aus, die Bienchen sitzen gut und die Tempi ist über der CL! Das ist das Wichtigste!!!
Ich wünsch dir viel #klee!

LG Juliet

Beitrag von darkangels87 31.03.11 - 09:32 Uhr

ja ich weiß, ich bin keine Maschine, aber sie sieht zum ersten mal ordentlicher aus als sonst,
danke schön für deine antwort