Herpes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kirsche82 31.03.11 - 09:28 Uhr

Guten Morgen,

ich wollte mal fragen, ob ich mir gedanken machen muss oder nicht?!
Ich habe zur Zeit wieder mal viel streß und und jeden morgen, wenn ich meine Nase putze, kommt immer etwas gelb/grünlicher Schleim aus der Nase.
Entschuldigt bitte das ich es so schreibe.


Vielen Dank für eure Antworten

LG Kirsche

Beitrag von 111kerstin123 31.03.11 - 09:30 Uhr

hm das ist nun mal popelkram ganz normal #rofl habe seid beginnn der ss schnupfen und leichte nasebluten.....ist doch ncht so wild....

Beitrag von kleinerracker76 31.03.11 - 09:49 Uhr

Das hat aber doch mit Herpes nichts zu tun. Das ist normal, was du da rausholst... grins.

Ich glaube, du hattest noch nie Herpes? Denn das merkst du knallhart, wenn du Herpes hast: Bläschenbildung, jucken, wenns offen ist, brennt es sogar wenn du Salbe draufmachst. Ausserdem braucht die Heilung von Herpes 1 Woche.

Es scheint bei dir alles i.O. zu sein. Hat mit Stress nichts wirklich zu tun.

LG

kleinerracker 29. SSW

Beitrag von kirsche82 31.03.11 - 10:37 Uhr

Ich kenne mich mi Herpes sehr gut aus, da ich es früher sehr häufig hatte. Ich bekommen Herpes sehr oft wenn ich mal erkältet bin oder sehr viel stress habe.

Ich habe hier im Forum gelesen, das eine ihr Kind verloren hat in der 12 Woche. Es war alles in Ordnung, ausser das sie eine Woche vorher einen Herpes hatte. Deswegen habe ich meine Frage hier reingestellt.

LG Kirsche

Beitrag von kleinerracker76 31.03.11 - 12:30 Uhr

Also das ist mir neu, dass Herpes eine Fehlgeburt auslöst...

Ich möchte nichts beschwören... aber das solltest du mit dem FA klären... aber ich halte deine Schilderung nicht für Herpes...
Leider bin ich auch ab und an mal mit nem Herpes-Bläschen gestraft... mein Mann auch, aber das taucht mal an der Lippe auf und ist klar zu erkennen...

LG

kleinerracker