SILOPO - mag nimmer...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lona27 31.03.11 - 09:28 Uhr

Huhu Ihr lieben Mitschwangeren #winke

So langsam merke ich mal wieder, dass die letzten Wochen am fordernsten sind... Der Bauch ist groß und größer, der Kleine ist eh viel größer als mein erstes Kind... Druck nach unten (jaaaaaaaaa, immerhin ist der Kopf schon fest im Becken :):))

Und kann mich kaum vernünftig bewegen. Dazu noch nachts Muskelschmerzen und Wadenkrämpfe trotz höher dosiertem Magnesium... Haushalt will ja noch gemacht werden und am WE hab ich noch Besuch hier...

Ich find ja, so langsam könnte sich der kleine Mann auf den Weg machen, hoffe, dass er auch ein paar Tage vor ET kommt (naja, jetzt wärs mir fast noch zu früh ....) und ich nicht übertrage.

Gestern war zum letzten Mal GVK und meine Hebamme hat die nächsten drei Wochen Urlaub. Auch dooof...

ok, heute ist ein Jammertag, sorry #hicks

Beitrag von didyou 31.03.11 - 09:51 Uhr

Huhu #winke

mir gehts genauso, nur das ich kein kleines Kind zusätzlich Zuhause hab.

Mir tut auch oft alles weh, der Rücken, meine Beine und zwischen den Beinen hab ich sowas wie Muskelkater, obwohl ich nicht weiß wovon?! #kratz

Ich bin auch froh wenn mein Kleiner endlich rauskommt, kann es kaum erwarten! Auch wenn ich natürlich weiß das er noch nen paar Wochen drinne bleiben sollte! :-)

Wünsche dir noch alles Gute!

Didyou

Beitrag von lona27 31.03.11 - 13:34 Uhr

danke, das wünsche ich dir auch!

Hab heute erfahren, dass meine große wohl beginnenden Scharlach hat. Absolute Zufallsdiagnose... oh Mann - wenigstens BEVOR sie völlig flach liegt mit Fieber etc....